Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  ▪.About me.▪
  ▪.Fotoalbum.▪
  ▪.Schatzis.▪
  ▪.Pro & Contra.▪
  ▪.Ich in Bildern.▪
  ▪.05.02 Kölle.▪
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/piruu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..Memories..

Nuhja, hab lange nicht mehr geschrieben, gell?

War auch nichts los.

Heute habe ich aufgeräumt, alles.
Meine Schubladen, Schränke..

Da sind mir einige Erinnerungen in die Hände gefallen,
und haben mich wieder zum nachdenken gebracht.

Ich vermiss jemanden ganz arg, diesem
jemanden scheint es aber egal zu sein?!
Oder auch nicht?! Ich weiss es nicht
.

Just like a pill. 

Eigentlich wollte ich nicht mehr darüber schreiben,
und daran denken -
jedoch gelingt mir das irgendwie nicht. ^__^

So'n Scheiss!

SCHEISSE. DOOF. GRAUENHAFT.

Note to self: I miss you terribly. 

 Morgen MUSE Konzert <3
Ich freu mich. 

Vielleicht sehe ich ja auch
Larifee-Schatz dort (: 

Morgen Schule und ich habe
irgendwie keinen Nerv drauf',
zuviele Gedanken schwirren in meinem Kopf. 

Bis Morgen.

Nachti.

 

 

12.12.06 22:03


..Unendlichkeit..

Also, jetzt ist schon Sonntag
und ich muss zugeben ich bin froh
das morgen Schule wieder losgeht,
da werd ich wenigstens abgelenkt x)

'Die Wärme trägt uns bis in die Unendlichkeit,
alles treibt an uns vorbei.
Die Unendlichkeit ist nicht mehr weit.
Die nächste Ewigkeit ist an der Zeit,
für immer ist alles was uns bleibt.
Durch den Horizont am Himmel vorbei.' 

Nuhja.
Gestern hab ich mir schön
einen hinter die Birne gekippt äy x)
Aber war ja auch verdammt lecker :x

'Lass uns die letzten Schritte rennen
und dann die Spur'n zusammen verbrennen.'

Yiha. Und die Mädels kommen am 16.12
nach Düsseldorf (:
Starten hier 'ne schön gemütliche
Weihnachtsfeier in meinem Garten :x

Christmas & the EG's :x
Ich freu mich (: 
 

Joa, das wars mit den News.

 

Ach ja, DU?

FICK DICH! 

<'3 

 

 

 

26.11.06 16:18


..Wodka-Red..

WER TRINKT MIT? (:

GRML.

 

25.11.06 21:32


..BliblaBlubb..

LANGWEILIG!

Man. Warum sind manche Kerle einfach nur 'doof'?

^_^ 

25.11.06 17:58


..Flames to dust..

Ahh, mir ist so langweilig.

Ich mag solche Wochenenden nicht

Irgendwie bin ich auch leicht deprimiert,
aber was solls.

Hätte grad am liebsten,
'nen großen Schluck Tequila &
Pepa bei mir, mit der ich schön
scheisse labern könnte :D
 
+

Ja das wäre grad toll xD

Nuhja, ich sag schonmal Gute Nacht!

Und mein letzter Gedanke geht
wieder an eine Person

Ich HASSE es!.

25.11.06 01:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung