Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  ▪.About me.▪
  ▪.Fotoalbum.▪
  ▪.Schatzis.▪
  ▪.Pro & Contra.▪
  ▪.Ich in Bildern.▪
  ▪.05.02 Kölle.▪
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/piruu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..You leave me Speechless..

YEAH.

Wir haben Ferien.
Aber ich finde es nicht sooo toll, wie sonst.

Ich vermiss das rumalbern
im Untericht XD

Ansonsten sind Ferien toll.
Aber jetzt hab ich VIEL ZU
VIEL
Zeit um rumzugrübeln. 

Junge, ich hasse dich dafür
das ich dich nicht hassen kann, du IDIOT!

Du nimmst mich gar nicht mehr wahr oder?  

 

Ansonsten Sill, Danni & ich haben Brunni
und Brunni gut überstanden gell?

War echt lustig :D

Ich sagte: "Gugg mal da kommt eine Bahn auf uns zu!!!"
:D *Sill guckt über das Lenkrad und
sieht nur Gras und Schienen* :D zuuu geil :D

Uhh und der Tourtruck war ENDGEIL :D
*anspring in Schwengelhöhe* 

Nuh ja, war ein toller Freitag Abend letzte Woche xD

Arghh und ich freu mich sooo auf Silvester!! 

Ich gehe jetzt schlafen.

Nachti! 

 

23.12.06 01:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung